Studienobjekt Kundengewinnung im Internet


So nutzen Sie das Internet
als Motor Ihrer Akquise

Kundenakquise im Internet ist äußerst kosteneffektiv und profitabel (z.B. mit dieser einfachen Website). Sie brauchen nur die richtige Strategie. Neue Kunden sind das frische Blut, das jedes Unternehmen zum Leben und Wachsen braucht. Und das Internet ist hervorragend zur Akquise neuer Kunden geeignet. Denn die Frage ist heute nicht mehr, ob man im Internet Geschäfte überhaupt machen kann, sondern wer die Geschäfte macht.

Überlassen Sie deshalb dieses lukrative Spielfeld nicht Ihrer Konkurrenz. Werben Sie neue Kunden dort, wo sie heute sind: Im Internet. Denn Gelbe Seiten waren gestern. Heute suchen die Kunden Produkte und Dienstleistungen im Internet. Wie gut finden gewünschte Neukunden Ihre Produkte im Internet?

Folgende drei Schritte machen aus einer Website ein effektives Tool zur Kundenakquise:

1. Potentielle Kunden auf die Website bringen (und nicht irgendwelche Besucher).

2. Besucher vom Produkt überzeugen (Vertrauen ist alles, denn Surfer sind sehr skeptisch).

3. Den Verkauf online abschließen oder den Kundenkontakt herstellen (der Kunde muß beim ersten Mal anbeißen, eine zweite Chance gibt es meistens nicht).

Sie sind hier, weil Sie sich für das Thema "Akquise" interessieren. Damit haben wir den ersten Schritt geschafft. Zusammen mit dieser einfachen Seite haben wir Sie hoffentlich auch schon etwas überzeugt oder zumindest neugierig gemacht. Wir sind Profis für die Kundenakquise im Internet und unser Service umfaßt alle drei Schritte zur Akquise von Neukunden über das Internet.

Wollen Sie wissen, wie ich das gemacht habe? Wollen Sie mit Ihrer Website auch seriös und effektiv neue Kunden gewinnen? Dann gehen Sie einfach auf die Website meiner Ideenagentur Knack die Nuss!

Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Online-Angebot an und lassen Sie uns IHRE Angel im Internet auswerfen.


+++ AUFTRAGSSTOP! +++

Zur Zeit haben wir so viele Projekte, die uns in Atem halten, dass wir leider keine neuen Aufträge annehmen können. Aber vielleicht können Sie sich von dieser Kampagne inspirieren lassen und finden eine andere Agentur, die Ihnen bei der Umsetzung hilft. Viel Erfolg!



Viele neue Kunden & vielleicht bis gleich

Matthias Klopp



Knapp bei Kasse und auf der Suche nach Ideen zur Kundengewinnung?

Ideen für effektives Marketing können Sie auch vom Erfinder des "Guerilla Marketing", dem Bestsellerautor Jay Levinson, bekommen. Von der Strategie bis zu raffinierten Marketingideen mit kleinem Budget. Sehen Sie sich einfach nach Büchern von ihm bei Amazon um. Eins, das mir in meinen Anfangsjahren persönlich sehr gefallen hat, war sein "Das Guerilla Marketing Handbuch".





P.S.: Zelte-Online und Lagerhallen-Online sind weitere Beispiele für simple, suchmaschinenoptimierte Websites mit einfachem Design, die ebenfalls Kunden gewinnen.

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